Sie befinden sich aktuell in den VAUDE Kilimanjaro Adventure Challenge 2009 Blog-Archiven für den folgenden Tag 5.6.2008.
- Uncategorized (140)
- 6.1.2009: Frost & Kälte in Ostdeutschland zu Hause in meiner Heimat
- 5.1.2009: Evelyn is ready!
- 4.1.2009: Paul from Zimbabwe sent us these touching statement to the blog
- 4.1.2009: Welcome to Pernille
- 4.1.2009: In 6 Wochen geht es Richtung Kilimanjaro
- 1.1.2009: Ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr allen Kilimänner &-frauen 2009 und allen unseren treuen Blog-Lesern
- 22.12.2008: Was Kara übermittelt hat
- 20.12.2008: Artikel in "bike sport news"
- 18.12.2008: Sportpatenschaften
- 10.12.2008: The Nordic Way
Links
- Chagga Tours
- KiliMAN
- Trans Schwarzwald
- VAUDE
Archive für 5.6.2024
Fünfter Tag Craft Trans Germany
5.6.2024 by Mario.
Kommentar Christina: Wieder mal keine Internet-Connection für Mario. Sind wir in Afrika oder was? Deshalb stelle ich nun Marios MMS ein mit entsprechend kürzerer Prosa als sie ihm sonst in die Tasten fließen würde:
Die 5. Etappe hatte es in sich. Guido und ich hatten schwere Beine. Und er ging wie fast jeden Tag gleich richtig zur Sache. Ich mußte schon ziemlich beissen. Dann bin ich mit meinen Fully Scott Spark 15 schön auf der Kante im Windschatten mit geritten. So ein Fully ist schon ne schöne Sache. Ich möchte es hier bei der Tour nicht mehr missen. Bei mir lief es irgendwann ganz gut. Mußte zwar einige Male in den Lenker beissen, paßte aber, da ich auch keinen Bock hatte alleine im Wind zu fahren. Bis zur Hälfte war Guido auch noch da. Nur dann beutelte es ihn ganz schön. Er war einer von vielen, die sich in einer schwierigen Abfahrt abwühlten. Helm zerbrochen und diverse Abschürfungen vom Rücken bis zum Knie. Guido ist ja nicht umsonst Extremsportler. Das kann er schon ab und fit ist er morgen auch wieder. Was ich von meinem Streuselkuchen (meinen Po) nicht behaupten kann. Die zwei Tage stehe ich noch durch! Christinas Kommentar: Nanu, da ist doch gar kein Foto zu…
Was soll erst Nina Gassler sagen… Da kann man nur den Hut ziehen. Gestern durchbohrte ein Ast beim Sturz ihre linke Wange. Sie saß heute wieder auf dem Rad und als ich sie traf, hatte sie schon wieder eine frische Schotterflechte am Arm. Da war das mit meinen Stein im Knie ja lächerlich.
Ich war kurz vor Schöneck ziemlich entspannt, wie man sieht, nur als ich Guidos Helm sah war mir schon anders. Ich habe diese Helmerfahrung letztes Jahr zweimal innerhalb von 14 Tagen gemacht. Für mich gilt daher, nie mehr ohne Helm. Als wir den Helm betrachtet haben, ist sogar Till nach seinem Weißbier und dem kleinen Nickerchen im Liegestuhl wach geworden. Nach einem schönen gepflegten Weizenbier lassen wir den Tag ausklingen. Morgen teste ich gegen die Sitzbeschwerden mal die neue Craft Hose. Wäre schön, wenn es hilft. Kommentar Christina: Mario ist ja immer so bescheiden. Er spricht von EINEM gepflegtem Bier und vergisst die 5 anderen zu erwähnen, die noch danach kommen. Wie kann er da bloß am nächsten Tag die Spur halten? Heute wurden die beiden 12. von 49 Teams in der Kategorie Masters in 4:42.43,3h. Darauf und auf Mia hole ich mir nun auch ein Franziskaner (!) aus dem Kühlschrank.
Geschrieben in Uncategorized | Drucken | Keine Kommentare »
Thank you, Christina, excited to be ‘here’!
5.6.2024 by Cali_Mia.
Hi, my name is Mia and I currently live in San Francisco, California, although I was born and raised in Novi Sad, Serbia. Throughout my life I participated and competed in various disciplines, sports and events. Most recent accomplishments include the Athens Marathon in Greece (2007) and a 199-mile Relay in California (2008).
I’m excited about participating in the Kili-challenge 2009 and look forward to meeting all staff, participants and supporters first over the blog and next in person!
Greetings to all and talk to you soon.
In Deutsch: Hallo, mein Name ist Mia und ich lebe z.Z. in San Franzisko, Kalifornien, wurde aber in Novi Sad, Serbien geboren und wuchs dort auf. Über die Jahre nahm ich an verschiedenen Events teil und übte verschiedenste Sportarten aus. Unter den letzen Events waren der Athen Marathon 2007 und eine 199 Meilen-Staffel in Kalifornien (2008). Ich freue mich, am KiliMAN 2009 teilzunehmen und darauf alle kennenzulernen, die Mannschaft, die Teilnehmer und die Unterstützer! Zuerst im Blog und dann persönlich! Ich grüße Euch alle und melde mich bald wieder!
Geschrieben in Uncategorized | Drucken | 1 Kommentar »
A warm welcome to Mia!
5.6.2024 by Christina.
Mia Kokic from San Francisco (wau!) has registered for the KiliMAN Challenge 2009! Welcome and we are happy to have you in the race. After NY is San Francisko for me the town where I would like to live when I have not to work anymore. That means may be never…
Mia has registered for the race and 5 minutes later here in the blog. He is quick on the computer. We are curious to learn about his athletics qualities…
Greetings to you on the computer in San Francisco from me on the computer in Dolgelin!
In Deutsch: Mia Kokic aus San Franzisko hat sich gerade für die KiliMAN Challenge 2009 angemeldet. Herzlich willkommen und wir freuen uns, Dich in der Race zu haben. Nach New York ist San Franzisko für mich die Stadt, in der ich gerne leben würde, wenn ich nicht mehr arbeiten müsste. Das heißt wahrscheinlich werde ich nie dort leben…
Mia hat sich für den KiliMAN angemeldet und 5 Minuten später hier als Benutzer des Blogs. Er ist schnell am Computer und wir würden uns freuen auch etwas über sein sportlichen Fähigkeiten zu erfahren.
Ich grüße Dich am Computer in San Franzisko von meinem Coputer aus in Dolgelin!
Geschrieben in Uncategorized | Drucken | Keine Kommentare »