Die Kälte hinderte mich mein vorgenommenes Trainingsprogramm durch zu ziehen. Oder war es doch das Alter? Mit dem Alter wird man träge, ein wenig fehlt einem die Motivation und bei dieser Kälte fallen einem wahrscheinlich tausende von Ausreden ein. Freunde, die einen zu solchen Dingen wie 30 km zu laufen motivieren, gibt es wenige. Leider habe ich davon keinen, dafür habe ich mehrere in anderen Beziehungen (laufen ist nun nicht jedermanns Sache). Also heißt es morgen früh Punkt 5.00 Uhr Good moorning Mister Kiliman!
Wenn ich es nicht tun sollte, schreibe ich auch keinen Buchstaben mehr in diesen Blog! Irgendwie muß mal ein bischen Druck in die Sache kommen.
Also bis morgen!
Der oben geschriebene Text ist von gestern! Es waren heute keine 30, aber 20 km und das bei der Kälte! Ich denke, es ist OK! Hatte gerade einige Mails zu beantworten. Kommunikation unter Brüdern. Das Wetter soll am WE wieder besser werden, habe den Trainingsplan geändert. Die Ostsee werde ich nicht sehen, aber einen guten km-Stand auf meinem Radcomputer. Habe noch den Kopf voll, mit vielen Dingen des täglichen Lebens. Fängt bei A, wie aufräumen an und hört bei Z, wie zentrieren der Laufräder auf! So vergeht Tag für Tag und irgendwann bin ich dann wieder in Moshi am Kilimanjaro! Also will ich die Zeit jetzt optimal nutzen!
Mario