Help Africa

Geld regiert die Welt! Das ist das Tagesgeschehen hier.Die Sponsorengelder sind aufgebraucht, da TIP hier die Tagesordnung bestimmt und das nicht kalkulierbar ist fuer Christina, die wirklich einen harten Job macht ( das war ein Lob und meine Mitarbeiter in Berlin können das einschätzen.)
Gestern wurden Christina die Telefonkarten geklaut fur die Mitarbeiter der Verpflegungspunkte und der Organisation (150 Euro weg). Ist nicht viel, aber für das mit der heissen Nadel gestrickten Budget bemerkbar. Heute will der tansanische Radsport-Verband zu den 10 gesponserten Fahrern auch noch 400 Dollar haben! Wir wissen nicht fuer was, vermutlich, um es in die eigene Tasche zu stecken (Einkommen eines besser gestellten hier 200 Dollar im Monat)
Wir gehen zu gleichen Teilen an unser eigenes Geld! Daher habe ich eine Idee:

Christina hatte vor 2 Jahren einen schönen Kalender machen lassen. Leider war der Erscheinungstermin recht spät. Für den Verkauf schlecht, auf deutsch gesagt, für die Tonne!
Den sah ich hier das erste Mal, echt gut! Wir werden diesen Kalender neu mit 2009 Daten herausgeen! Damit Ihr eine Vorstellung, davon habt, hier der von 2007!


Meine Bitte: Wenn er Euch gefällt, bestellt ihn schon jetzt unter

[email protected]

Kosten 10 Euro + Versand inkl. MwSt

Durch Euere Unterstützung werden Löcher beim KiliMan 2008 gestopft und für den KiliMan 2009 entstehen sie hoffentlich gar nicht erst. Eure Bestellung wäre auch ein dickes Danke für die Unterhaltung im Blog, die Ihr nicht besser in einem Buch hättet haben können. Ein Buch ist nur manchmal teurer!
Den Kalender kann man zu jeder Gelegenheit verschenken, z. B. als Weihnachtsgeschenk für die Mitarbeiter. Wir freuen uns über zahlreiche Bestellungen. Und da der Kalenders im Blog ist, kauft Ihr nicht die Katze im Sack!

Die ersten 10 Besteller erhalten ein Original-Massai-Glücksarmband!( sieht man auf Fotos von mir). Ihr werdet es nicht bereuen und es dient einer guten Sache!
Ich will damit Christina und Ihr Projekt Africa unterstützen! Sie hängt sich hier brutal ins Zeug.

Christina, ich bin der 11. Besteller ( will niemand das Massai-Glücksarmband wegnehmen, ich habe schon zweifaches Glück am Arm)

Danke Mario

One Response to “Help Africa”

  1. Peer und Birgit Alisch sagt:

    Lieber Mario, sorry das wir in den letzten Tagen nichts geschrieben haben , aber ein ganz böser Magen-Darm Virus hat unsere gesamte Familie dahingerafft :-(. Wir sind jetzt seit
    Montag am kämpfen und es hat immer noch kein Ende. Es scheint dieser Virus hat halb Berlin lahm gelegt, überall wo man hin hört das gleiche. Wir freuen uns riesig über den erfolgreichen verlauf eurer Tour und hoffen alle sind nachwievor bei bester Gesundheit. Wir freuen uns schon wenn du wieder hier bist und wir uns nen schönen abend machen können..mit allen Berichten und Auswertungen. Sei lieb von uns gedrückt..morgen mehr..
    Grüße Birgit und Peer aus dem Krankenlager 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.