Nachträglich eingestellt: Mein Geburtstag

Kommentar Christina: Falls einige Leser des Blogs Entzugserscheinungen haben, weil Mario nun wenig berichtet…hier ein Beitrag, der per SMS kam und den ich vergessen habe einzustellen:

23.02: Der Tag begann ganz nett. Ich konnte meine Sachen in Ruhe packen und war relativ gut drauf. Habe sehr schöne afrikanische Geschenke bekommen. Es gab Kuchen und ein Geburtstagsständchen von der ganzen Nelson Familie. Die Abfahrt verzögerte sich um Stunden. Christina gab mir dafür die Schuld, weil mein Ritt gestern alles durcheinander gebracht hatte. Ich sehe es locker, weil ich einige Reiseführer gelesen habe, und da stand genau das drin, was heute passierte (Kommentar Christina: Einspruch, Marios Touren können noch nicht erwähnt sein). Bei mir kam gar nicht das Feeling vom letzten Mal auf. Das wird dann erst im Barafu Camp auf 4800m Höhe wieder kommen. Die Mondgruppe ist gut durchgekommen und die Jungs machten mir gestern noch einmal Mut. Ihr werdet bei Mutti auf der Couch liegen, wenn ich versuche, den Uhuru Peak zu streicheln. Hat jedenfalls Spaß mit Euch gemacht. Für mich beginnen die langen Nächte wieder, werde sie zur Regeneration nutzen.

One Response to “Nachträglich eingestellt: Mein Geburtstag”

  1. habe seid gestern abend 21.oo uhr ortszeit an euch gedacht, in der hoffnung, dass ihr nicht so einen heftigen sturm erlebt wie wir da oben und ordentlich warme sachen angezogen habt.
    hoffentlich hast du den tipp beherzigt dich beim abstieg nicht an mike zu hängen, sondern dir noch ein paar körnen für den rest des kiliman aufsparst!
    hab jedenfalls die daumen gedrückt und werde es auch für den rest des kiliman tun.
    pass auf und verfahr dich nicht!
    bis die tage!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.